Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Einbrecher versteckt sich im Kühlschrank

Am 26.06.2021 nahm eine Anwohnerin in der Wielandstraße in Vöhringen, gegen 05.10 Uhr, verdächtige Geräusche aus einer Gaststätte wahr und wählte den Notruf.
Durch zahlreiche Streifenbesatzungen wurde das Objekt zunächst umstellt. Es konnte festgestellt werden, dass sich jemand mittels Leiter über ein geöffnetes Fenster Zutritt verschafft hatte. Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurde der 40-jährige Einbrecher, welchem die Sache wohl zu „heiß“ wurde und sich in einem Kühlschrank versteckt hatte, vorläufig festgenommen. Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft zunächst entlassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.