Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Einbruch in leerstehende Wohnung

Ein Einbrecher drang am 05.06.2020 in Vöhringen in eine Wohnung ein. Hierzu sucht die Polizei Hinweise.
Im Zeitraum zwischen 04.30 – 13.00 Uhr wurde die Eingangstüre einer aktuell unbewohnten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Nibelungenstraße 9 in Illertissen durch einen bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Nach aktuellem Ermittlungstand wurde aus der Wohnung jedoch nichts entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich unter der 07303/9651-0 mit der Polizeiinspektion Illertissen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.