Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Ertappter Ladendieb lässt Beute zurück

Am 20.01.2022, gegen 16.00 Uhr, versuchte ein jüngerer Mann Lebensmittel im Wert von 45 Euro ohne Bezahlung aus einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße in Vöhringen zu bringen.
Der Mann packte seine mitgebrachte Tasche mit Lebensmittel voll und wollte das Geschäft wieder verlassen, ohne die Ware bezahlt zu haben. Am Ausgang wartete jedoch die Filialleiterin und stellte sich dem jungen Mann in den Weg. Vergeblich versuchte der Mann, die Frau auf die Seite zu schubsen. Dabei fiel er zu Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf und rannte ohne seine Tasche davon. Auf der Flucht verlor er einen Schlappen. Der unbekannte Mann ist etwa 25 Jahre alt, hat dunkle Hautfarbe, Rastalocken und trug eine schwarze Brille. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer weißen Jeans und Schlappen. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.