Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Fahrer mit Pkw, Anhänger und Promille unterwegs

Am Sonntagabend, 15.12.2019 fiel einer Streife der Polizei Weißenhorn ein Fahrzeug mit Anhänger mit sehr unsicherer Fahrweise auf.
Als das Fahrzeug angehalten werden konnte, stellten die Beamten bei dem 58-jährigen Fahrer mit fast zwei Promille eine erhebliche Alkoholisierung fest. Der Mann musste sein Fahrzeug abstellen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er erhält nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.