Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Vöhringen: Gefährliche Körperverletzung mit Messer

Am Sonntag, 28.06.15 kam es um kurz vor 4 Uhr in der Schlesierstraße in Vöhringen, Kreis Neu-Ulm, zu einer gefährlichen Körperverletzung, vermutlich mit einem Messer.
Die 28jährige Geschädigte befand sich zusammen mit mehreren Personen auf dem Nachhauseweg vom Sportparkfest. Hierbei sei sie von einem der Begleiter angemacht worden. Nachdem sie ihn abgewiesen und weggeschupst hatte, kam es zu einer Rangelei zwischen den beiden. Es sollen hierbei aber noch weitere Personen beteiligt gewesen sein. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde die 28 Jährige durch einen spitzen Gegenstand, vermutlich einem Messer, am Arm verletzt.

Sie äußerte später einen Tatverdacht gegenüber dem zudringlichen Begleiter, von dem sie lediglich den Vorname wisse. Nach der Tat ging das Opfer zunächst nach Hause und rief erst ca. eine Stunde später bei der Rettungsleitstelle an. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus Weißenhorn verbracht.

Bei Anzeigenaufnahme beschrieb sie den mutmaßlichen Täter als einen gewissen „Ali“, ca. 170 cm groß und 3-Tage-Bart. Die Polizeiinspektion Illertissen bitte um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 07303/9651-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.