Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Gemeinsames onanieren am nördlichen Waldsee

Nein, die Überschrift ist keine Einladung zu einer Veranstaltung, sondern ein Fall für die Polizeistation Senden.
Am 16.08.2018 befand sich die Sicherheitswacht Senden auf Streife und konnte gegen 17.30 Uhr einen 69-Jährigen und einen 49-Jährigen am nördlichen Waldsee auf Vöhringer Gemarkung feststellen, wie diese mit heruntergelassener Hose onanierten und sich dabei beobachteten. Die beiden Personen ließen erst davon ab, als sie durch Sicherheitswachtangehörigen angesprochen wurden. Als die Sicherheitswacht die Personalien erheben wollten, ergriff der 69-Jährige die Flucht. Durch eine hinzugerufene Streife, konnte der 69-jährige Täter im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Die beiden Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.