Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Gestohlenes Fahrrad an Sammelunterkunft aufgefunden

Am Dienstag, 21.06.2022, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr und 17.20 Uhr, wurde am Bahnhof in Vöhringen ein mit einem Zahlenschloss gesichertes Fahrrad entwendet.
Der Geschädigte konnte bei der Suche nach dem Diebesgut das schwarz-blaue Fahrrad vor einer Sammelunterkunft in der Industriestraße feststellen und verständigte die Polizei. Die weiteren Ermittlungen führten bislang nicht zum unbekannten Täter. Das Fahrrad stellten die Beamten vorsorglich sicher. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.