Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Gleich nach dem Kreisverkehr krachte es

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 21.05.2019 in Vöhringen, bei dem Sachschaden entstand.
Am späten Dienstagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer auf der Memminger Straße in südlicher Richtung. Unmittelbar nach dem Verlassen eines Kreisverkehrs übersah er ein vor ihm verkehrsbedingt haltendes Fahrzeug und es kam zum Auffahrunfall. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 11.000 Euro. Der Unfallverursacher musste ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.