Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Grundlose Vollbremsung führt zu Unfall mit Schwerverletzten

Am 03.07.2021 ereignete sich um 09.50 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer im Bereich der Einmündung von Staatsstraße 2031 und Ulmer Straße.
Nachdem eine 44-Jähringe trotz „Grün“ ohne erkenntlichen Grund eine Vollbremsung im Kreuzungsbereich durchführte, konnte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer, welcher hinter der Dame fuhr, gerade noch Bremsen. Ein 58-jähriger Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem Pkw des 34-Jährigen. Hierbei erlitt er schwere Kopfverletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der 34-Jährige wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt. Das Motorrad und ein Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.