Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Handgreiflicher Familienstreit – Polizeibeamter angegangen

Am Samstag, 04.09.2021 gegen 20.15 Uhr kam es in der Wannengasse in Vöhringen zu einem Familienstreit mit Tätlichkeit. Hierzu wurden drei Streifenwagenbesatzungen eingesetzt.
Im Rahmen der Anzeigenaufnahme und der späteren Maßnahmen wurde ein 57-jähriger alkoholisierter Mann zunehmend aggressiver und ging schließlich einen Polizeibeamten tätlich an. In der Folge wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Der Mann kam in Sicherheitsgewahrsam. Er muss sich unter anderem wegen tätlichem Angriff und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.