Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Heimlich nackte Badegäste am FKK-Strand fotografiert

Am Sonntagmittag, dem 30.06.2019, stellten am Waldsee im FFK-Bereich mehrere Badegäste einen Mann fest, welcher mit einem präparierten Rucksack versteckt nackte Badegäste fotografierte.
Die mitgeführte Kamera des Mannes wurde von der Polizei sichergestellt. Ferner konnten in seinem Pkw und auch bei einer Wohnungsnachschau weitere Speichermedien festgestellt werden. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Strafverfahren wurde gegen den Mann eingeleitet. Auswertung der sichergestellten Gegenstände und Speichermedien dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.