Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen/Illertissen: Betrunkener hat für Polizei nur Beleidigungen übrig

Am 01.05.2019 wurde gegen 04.00 Uhr ein 20-jähriger Mann in Vöhringen in Gewahrsam genommen, da er sich auf Grund von Alkoholgenuss kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Auf dem Weg zur Polizeidienststelle beleidigte er die eingesetzten Beamten auf das Übelste. Er verbrachte den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle, bis er von Familienmitgliedern abgeholt wurde. Hierbei kam es erneut zur Beleidigung von Einsatzkräften. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.