Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Jugendliche als Zeugen nach Einbruch in Kirche gesucht

Wie bereits mehrfach berichtet, brachen unbekannter Täter in der Nacht von Mittwoch, 26.02.2020, auf Donnerstag, 27.02.2020, in die Pfarrkirche St. Michael in Vöhringen ein.
Die Polizei Illertissen sucht in diesem Zusammenhang nach drei bislang unbekannten Jugendlichen, welche sich nach der Aschermittwochsmesse noch in dem Gotteshaus aufgehalten haben. Die drei betraten unter anderem die Empore. Die Jugendlichen werden von polizeilicher Seite als wichtige Zeugen angesehen. Laut einer anderweitigen Zeugenaussage sind die männlichen Jugendlichen etwa 16 bis 18 Jahre alt. Zwei waren eher von schlanker Statur, ein dritter hatte ein kräftiges, rundliches Gesicht. Einer der Jugendlichen trug ein Kapuzenshirt. Ein Weiterer hatte laut Zeugenaussage einen etwas dunkleren Teint. Hinweise werden unter Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.