Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Jugendlicher mit fremder EC-Karte am Zigarettenautomaten

Am Donnerstagnachmittag kontrollierten Beamte der Polizei Illertissen in Vöhringen einen Jugendlichen im Bereich eines Zigarettenautomaten der Jahnstraße.
Der 17-Jährige war gerade dabei, sich Zigaretten an einem Automaten zu kaufen. Aufgrund des jugendlichen Alters wurde dies von den Beamten unterbunden. Zur Bedienung des Zigarettenautomaten musste der 17-Jährige eine EC-Karte einführen. Die Überprüfung der Scheckkarte ergab, dass diese im Raum Ulm verloren gegangen war. Der Jugendliche hatte sie gefunden und behalten. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Unterschlagung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.