Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger

Verletzt wurde am 18.03.2019 ein Fußgänger, der in Vöhringen über einen Zebrastreifen lief und von einem Lkw-Fahrer übersehen wurde.
Am Montagvormittag fuhr ein 39-jähriger Lkw-Fahrer auf der Vöhlinstraße in Richtung Memminger Straße. An einem Fußgängerüberweg hielt er an und ließ eine Frau passieren. Hiernach fuhr der 39-Jährige wieder an und übersah dabei einen 76-jährigen Mann, welcher sein Fahrrad über den Zebrastreifen schieben wollte. Der Fußgänger wurde leicht von dem Lkw touchiert und kam deshalb zu Fall. Der 76-Jährige zog sich bei dem Sturz zum Glück nur leichte Verletzungen zu und musste ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden. Ein Sachschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.