Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Mann schlägt im Streit Ex-Partnerin und eine Verwandte

Am 10.07.2020, ab 22.00 Uhr, kam es in Vöhringen zu einem Familienstreit. Der Streit ging schließlich soweit, dass ein 30-Jähriger seine Ex-Lebenspartnerin mit Faustschlägen verletzte.
Eine ebenfalls anwesende Verwandte des Mannes schritt schlichtend ein und wurde in der Folge ebenfalls geschlagen. Zudem warf der Mann eine Flasche nach ihr, traf aber nicht. Nun kam der Bruder des Mannes hinzu und konnte weitere Gewalttätigkeiten unterbinden. Mit Unterstützung von Einsatzkräften der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Neu-Ulm konnte der deutlich alkoholisierte Mann in Gewahrsam genommen werden. Ihn erwarten jetzt mehrere Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.