Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Mit falscher Bereifung Unfall im Kreisverkehr verursacht

Gegen 10.50 Uhr, am 12.12.2019, ereignete sich auf der Ulmer Straße/Ecke Kranichstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Eine 73-jährige Pkw-Lenkerin kam aufgrund von winterglatter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und kollidierte im Kreisverkehr mit dem Pkw eines 32-jährigen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 3500,- Euro. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Die Pkw-Fahrerin erwartet nun eine Anzeige, unter anderem, weil sie noch mit Sommerreifen unterwegs gewesen ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.