Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Motorrad prallt an Ampel gegen Pkw

Am 22.05.2022, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich bei Vöhringen ein Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer.
Eine 72-jähringe Pkw-Fahrerin fuhr auf der Staatsstraße 2031 in südliche Richtung und hielt an der Ampelanlage nördlich von Vöhringen an, da diese von „grün“ auf „gelb“ umschaltete. Der nachfolgende 48-jährige Kradfahrer ging davon aus, dass der Pkw die Kreuzung noch überqueren würde, bremste zu spät, fuhr auf den Pkw auf und stürzte. Er wurde leicht verletzt in die Uni-Klinik verbracht. Am Krad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Schaden am Pkw kann mit etwa 5.000 Euro angegeben werden. Die Polizeiinspektion Illertissen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.