Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Nach wiederholten Beschädigungen an Pkw Täter ermittelt

Am 23.04.2020 wurde gemeldet, dass ein bislang unbekannter Täter zum wiederholten Male einen geparkten Pkw in Bayernstraße in Vöhringen beschädigt hatte.
Bei einer erneuten Tat am 29.04.2020, gegen 23.00 Uhr, konnte nun ein 60-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Geschädigte hatte auf Anraten der Polizei eine Videokamera in ihrer Garage installiert. Mit der Aufzeichnung konnte der 60-Jährige überführt werden. Die Motivation für die Taten dürfte im familiären Bereich liegen. Bei dem jüngsten Vorfall wurden wiederum drei Reifen an dem Pkw zerstochen. So entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro. Der 60-Jährige wird sich nun strafrechtlich wegen wiederholter Sachbeschädigung verantworten müssen. Der Gesamtschaden wird auf 2.800 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.