Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Nachbarin hört Rauchmelder und wählt den Notruf

Durch eine aufmerksame Nachbarin wurde am 09.11.2019, gegen 17.15 Uhr, ein ausgelöster Rauchmelder in Vöhringen, im Wiesenweg mitgeteilt.
Durch die Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass die 84-jährige Wohnungsinhaberin einen Plastikbehälter als Aschenbecher nutzte, der dann anfing zu schmoren. Durch den Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auf Grund der bereits entstandenen Rauchentwicklung wurde die Wohnung durch die freiwillige Feuerwehr Vöhringen belüftet. Ein Sachschaden ist laut ersten Ermittlungen nicht entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.