Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Nächtliche Probefahrt mit Folgen

In der Nacht von Samstag auf den heutigen Sonntag (Mitternacht), 28.03.2021, führte ein 28-Jähriger eine Probefahrt mit dem Pkw seines Bekannten durch.
Hierbei befuhr er die Hauptstraße in Illerzell. An der Kreuzung zum Kapellenweg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Bau-, sowie einen Holzzaun und kam unmittelbar vor dem dortigen Illerkanal zum Stehen. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme konnte bei ihm eine Alkoholisierung von über 1,1 Promille festgestellt werden. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 850 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.