Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Nicht angeleinter Hund verletzt anderen Hund und Frau

Mit einer Anzeige sieht sich ein Mann konfrontiert, der am 06.09.2021 mit seinem Hund in Vöhringen unterwegs war. Es kam zu einem Vorfall.
Am Montagabend ging ein 66-Jähriger mit seinem Hund auf einem Feldweg im Bereich der Dresdner Straße spazieren. Dort traf er auf eine weitere Hundehalterin, welche ihr Tier ebenfalls ausführte. Der Labrador des Mannes war jedoch nicht angeleint und konnte so den Hund der Frau angehen. Dieser wurde bei dem Angriff verletzt. Die Art der Verletzungen ist derzeit nicht bekannt. Als die Halterin dazwischenging, um ihr Tier zu schützen, wurde sie ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung gegen den 66-Jährigen eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.