Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Pkw fängt nach technischem Defekt Feuer

Zu einem Einsatz der Feuerwehr war es am 17.12.2019, bei einem Einparkvorgang eines Autofahrers, in Vöhringen gekommen.
Am Dienstagabend wollte ein 28-Jähriger seinen Pkw im Bereich der Falkenstraße einparken. Hierbei fiel die Servolenkung aus und ein Bekannter des Fahrzeugführers sah unter dem Auto Funken sprühen. Als der Mann ausstieg, fing der Motorraum des Pkw an zu brennen. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand löschen, obwohl die Flammen sich bereits ins Fahrzeuginnere ausgebreitet hatten. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Es ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, weshalb von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen ist. Die Feuerwehr Vöhringen war mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.