Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Radfahrer verletzt sich – Zeugen gesucht

Am 16.08.2020, gegen 17.30 Uhr, überquerte ein 69-jähriger Radfahrer bei Grün einen Fußgängerüberweg in der Memminger Straße. Hierbei kam es zu einem Vorfall, zu dem Zeugen gesucht werden.
Etwa auf halber Strecke bemerkte der Radfahrer einen Pkw, der nicht mehr bremsen konnte. Der Radler ist sich nicht sicher, ob er von dem Pkw erfasst wurde oder in einer Schrecksekunde selbst zu Fall kam. Der Autofahrer hielt an und erkundigte sich noch nach dem Wohlbefinden des Mannes. Nachdem der Radfahrer im ersten Moment bekundete, dass alles in Ordnung sei, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort, ohne seine Identität bekannt gegeben zu haben. Erst im Nachhinein bemerkte der Radfahrer seine Schürfwunden. Der Autofahrer ist etwa 25 Jahre alt, 180 cm groß, schlank und trug eine Brille. Er war mit einem roten Kleinwagen, vermutlich Fiesta unterwegs. Hinweise auf den unbekannten Fahrzeugführer nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.