Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Rettungshubschraubereinsatz nach Betriebsunfall bei Verladearbeiten

Gestern Nachmittag, am 06.09.2018, luden zwei Männer auf einem Firmengelände gegen 15.30 Uhr von einem Lkw eine Palette ab. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Die Laderampe war nicht ausgefahren, so dass zwischen Rampe und Lkw eine Lücke in Schrittlänge bestand. Ein Arbeiter lief rückwärts, trat dabei ins Leere und stürzte etwa einen Meter in die Tiefe. Er prallte mit dem Rücken auf einen Betonsockel und konnte anschließend nicht mehr aufstehen. Aus diesem Grund wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.