Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen/Senden: Zeugen zu zwei Unfallfluchten gesucht

Zwei Unfallverursacher, die am 07.08.2019 Sachschäden an Fahrzeugen in Vöhringen und Senden hinterließen, begingen Unfallflucht und werden nun gesucht.

Beim Ausparken in Vöhringen gegen Stoßstange gefahren
Gegen 10.30 Uhr verlies eine 71-jährige Frau einen Supermarkt in der Industriestraße in Vöhringen. Ihren Pkw hatte sie auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Auf dem Weg dorthin konnte sie beobachten, wie ein Unbekannter beim Ausparken offensichtlich gegen ihr Fahrzeug fuhr. Als die Frau im Anschluss einen Schaden an ihrer Heckstoßstange feststellte, war der Unfallverursacher bereits davongefahren. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang einen weißen Pkw. Weitere Angaben zum Unfallverursacher sind derzeit nicht möglich. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

Tiguan auf Baumarktparkplatz angefahren
Ebensfalls am Mittwoch, gegen 15.50 Uhr, stellte eine Autofahrerin ihren PKW der Marke VW-Tiguan auf einem Parkplatz eines Baumarktes an der Berliner Straße in Senden ab. Als sie dann gegen 16.05 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden am linken, vorderen Kotflügel. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro beziffert. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur. Zeugen der Unfallflucht mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter 07309/96550 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.