Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Streit unter Autofahrern eskaliert

Am frühen Mittwochabend, 11.09.2019, gerieten zwei Pkw-Fahrer im Bereich der Ulmer Straße in Streit.
Offenbar war es zuvor im Fliederweg zu einer Verkehrssituation gekommen, welche einen 41-Jährigen in Rage versetzte. An einer Engstelle hatte der Mann mit seinem Wagen zurücksetzen müssen, obwohl sein 35-Jähriges Gegenüber unmittelbar darauf nach rechts abbog. Der Ältere folgte dem Jüngeren und stellte diesen nach dem Anhalten zur Rede. Der 41-Jährige beleidigte daraufhin seinen Kontrahenten und versetzte diesem einen Faustschlag ins Gesicht. Der 35-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Nach der körperlichen Auseinandersetzung entfernte sich der 41-Jährige vom Tatort. Der Geschädigte erstattete bei der Polizei Illertissen eine Anzeige. Zu dem Vorfall werden noch unbeteiligte Zeugen gesucht. Zeugenhinweise sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Nummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.