Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Streit unter zwei Männern – Messer im Spiel

Gestern Nachmittag, am 25.08.2021, gerieten zwei 49-jährige Männer in einem Haus in der Schlesierstraße wegen einer Banalität aneinander.
Im Verlauf des Streits warf der eine Mann Gebrauchsgegenstände in Richtung des anderen und verletzte ihn dabei leicht im Gesicht. Der Verletzte wusste sich nicht anders zu helfen als seinen Kontrahenten mit einem Messer zu bedrohen. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation bereits etwas entspannt. Der Verletzte hatte sich zu seinem eigenen Schutz zwischenzeitlich in sein Zimmer zurückgezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.