Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Süßigkeiten aus Schaustellerwagen gestohlen – hoher Sachschaden

Sonntagnacht, 10.07.2022, in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 08.45 Uhr, wurden aus einem Schaustelleranhänger in Vöhringen diverse Waren entwendet.
Der Süßigkeiten-Stand war aufgrund des Stadtfestes auf dem Hettstedter Platz abgestellt. Der oder die unbekannten Täter öffneten die vordere Klappe und kletterten anschließend in den Verkaufsanhänger. Hierbei gingen mehrere Glasscheiben der Vitrine zu Bruch. Es wurden Waren im Gesamtwert von etwa 600 Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.