Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: Übersehener Autofahrer nach Verkehrsunfall eingeklemmt

Heute Vormittag, 30.03.2021, gegen 10.20 Uhr, kam es in der Carl-Benz-Straße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Ein 50-jähriger Mann war mit seinem Kleintransporter auf der Carl-Benz-Straße in Richtung Staatsstraße 2031 unterwegs. An der Stoppstelle übersah er einen 53-jährigen Mann, der mit seinem Pkw auf der Staatsstraße in Richtung Süden unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und wurden auf die Verkehrsinsel geschleudert.

Der Mann in dem Pkw wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit und gerettet werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher im Kleintransporter erlitt durch den Unfall leichte Prellungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.