Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen und Illertissen. Zeugen und Zeuge gesucht

In Vöhringen und in Illertissen ereigneten sich am 19.11.2021 zwei Unfallfluchten. Während zur Unfallflucht in Illertissen allgemein Zeugen gesucht werden, sucht die Polizei zur Flucht in Vöhringen einen bestimmten Zeugen.

Am Freitagabend zwischen 18.15 Uhr und 18.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes im nördlichen Gewerbegebiet in Vöhringen ein Pkw angefahren. Ein Zeuge hat dies beobachtet und teilte dies dem geschädigten Fahrzeugbesitzer mit. Die Polizeiinspektion Illertissen sucht nun den Zeugen, welcher den Unfall beobachtet hat. Er möge bitte unter der 07303/9651-0 Kontakt aufnehmen.

Auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in Illertissen an der Ulmer Straße wurde am Freitag in der Zeit zwischen 09.15 Uhr und 11.15 Uhr ein schwarzer Pkw angefahren. Der Schaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Es werden nun Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.