Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Unfallflucht auf Parkplatz des Sportparks

Am vergangenen Sonntagnachmittag, 14.11.2021, im Zeitraum zwischen 13.25 Uhr und 15.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Sportparks in Vöhringen ein Pkw, Mercedes, A200, angefahren.
Der Wagen war dort von der Besitzerin während einer Sportveranstaltung abgestellt worden. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher touchierte das Auto vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, dürfte jedoch im unteren vierstelligen Eurobereich liegen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.