Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Vater und Mutter geraten in Streit

Kurz nach Mitternacht gerieten in Vöhringen ein Mann und eine Frau derart in Streit, dass die Tochter die Polizei rief.
Am 12.11.2017, gegen 01.10 Uhr, geriet ein 36-Jähriger, nach einer Feierlichkeit mit seiner 34-jährigen Ehefrau zuhause derartig in Streit, dass die anwesende Tochter, die Polizei verständigte. Beide Ehepartner waren deutlich alkoholisiert. Der 36-Jährige war auch gegenüber den eingesetzten Beamten aggressiv und wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Zu Straftaten ist es nicht gekommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.