Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Verbaler Streit in Verbrauchermerkt eskaliert

In einem Verbrauchermarkt in der Memminger Straße gerieten am Mittwachnachmittag, 30.10.2019, zwei Männer aneinander.
Zwischen einem 30-Jährigen und einem 27-Jährigen gab es zunächst einen verbalen Streit in dessen Verlauf der Ältere dem Jüngeren mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Der 27-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Ob sich die beiden Kontrahenten bereits vor der Auseinandersetzung kannten ist ebenfalls Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.