Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Zeugen zu Ladendieb in Drogerie gesucht

Am Samstagnachmittag, den 13.02.2021, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein Ladendiebstahl in einem Drogeriegeschäft in der Industriestraße in Vöhringen mitgeteilt.
Wie aus den ersten Ermittlungen bekannt wurde, betrat eine männliche Person gegen 15.30 Uhr das Ladengeschäft und hielt sich im weiteren Verlauf in der dortigen Parfümabteilung auf. Kurze Zeit später verließ der Täter dann plötzlich das Ladengeschäft, löste beim Verlassen die Diebstahlswarnanlage aus und entfernte sich in unbekannte Richtung. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand beläuft sich der Beuteschaden auf über 200 Euro.

Der männliche Täter, der als ca. 180 cm groß, als ca. 25 Jahre alt und mit südländischem Aussehen beschrieben wurde, trug eine schwarz-weiße Jacke und führte zusätzlich einen dunklen Rucksack mit sich.

Mögliche Zeugen, die Angaben zum entsprechenden Vorfall machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.