Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Zeugen zu Streit auf Wertstoffhof gesucht

Bereits am 22.05.2020, gegen 14.00 Uhr, kam es im Bereich der Wertstoffhofes im Illerzeller Weg zu einer Streitigkeit zwischen einem Angestellten und zwei bislang unbekannten Männern.
Offensichtlich Vater und Sohn fuhren mit dem Pkw an der dortigen Fahrzeugschlange vorbei und wurden deshalb von dem Angestellten gemaßregelt. Zunächst wurde hierauf der Vater und im weiteren Verlauf auch der Sohn verbal ausfällig. Zur abschließenden Klärung des Sachverhalts werden Zeugen gesucht. Außerdem sollten sich Vater und Sohn bei der Polizei in Illertissen melden, Nummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.