Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich

Zwei Personen verletzten sich am 05.09.2019 bei einem Verkehrsunfall in Vöhringen.
Gestern Abend gegen 20.30 Uhr fuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Pfälzer Straße in Richtung Herbststraße. An dieser Kreuzung übersah sie einen 23-jährigen Mann, der auf der vorfahrtsberechtigten Herbststraße unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich die 22-jährige Unfallverursacherin und die 22-jährige Beifahrerin im Fahrzeug des Mannes leicht verletzten. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.