Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vorfahrtsverletzung zieht 19-Jähriger eine Schreckschusswaffe

Nach einer Vorfahrtsverletzung, am 09.07.2017 in Vöhringen, zog einer der Beteiligten eine Schreckschusswaffe und zielte.
Gestern Nachmittag, um 14.00 Uhr, kam es am Kreisverkehr in der Memminger Straße / Blumenstraße zwischen zwei Pkw-Fahrern zu einer Vorfahrtsverletzung. Es kam dabei nicht zu einem Zusammenstoß. Zwischen dem beteiligten 19-Jährigen und dem 31-Jährigen kam es im Anschluss offenbar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Der 19-Jährige zog dann unvermittelt eine Schreckschusswaffe und zielte auf den 31-Jährigen. Die Schreckschusswaffe wurde durch die Beamten sichergestellt.

Da die beiden Fahrzeugführer den Sachverhalt unterschiedlich schilderten, werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/9651-0, in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.