Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhoren: 24-Jähriger wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Bereits vergangenen Samstag, den 01.02.2020, wurde ein 24-jähriger Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Weißenhorn zur Anzeige gebracht.
Dies bewirkte jedoch kein Umdenken bei dem Mann, da er am gestrigen Montagmorgen abermals dabei beobachtet werden konnte, wie er am Steuer seines Pkw saß. Die Beamten unterzogen den Mann wiederholt einer Verkehrskontrolle und stellten den Pkw etwas später auf einem nahegelegenen Parkplatz ab. Den Fahrer erwartet nun eine zweite Anzeige wegen des Fahrens eines Kraftfahrzeugs ohne erforderliche Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.