Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 14-Jähriger erhält Faustschlag

Zu einer Körperverletzung kam es am gestrigen 03.02.2021 in Weißenhorn, bei der ein 14-Jähriger geschlagen wurde.
Gegen 15.00 Uhr, fuhr ein 14-jähriger Junge mit seinem Fahrrad in Weißenhorn, im Bereich Herzog-Georg-Straße/Bahnhof, als er von einer vierköpfigen Gruppe Jugendlicher angesprochen wurde. Plötzlich schlug ihm ein anderer 14-Jähriger aus der Gruppe grundlos mit der Faust ins Gesicht, wodurch er leicht verletzt wurde. Danach flüchtete die Gruppe, konnte jedoch kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn und der Polizeistation Senden angetroffen werden. Den 14-jährigen Täter erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Ob eine Tatbeteiligung der anderen Gruppenmitglieder vorliegt, wird noch geprüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.