Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 19-jähriger Chauffeur hat keinen Führerschein

Weil sie einen verletzten Arm hatte und deswegen keinen Pkw steuern konnte, ließ sich eine 19-Jährige am Montagmittag mit ihrem eigenem Pkw von einem Bekannten fahren.
Leider war dieser, ein 19-Jähriger aber nicht im Besitz eines Führerscheins und die beiden gerieten in eine Polizeikontrolle. Der Fahrer muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten und seine Beifahrerin, weil sie ihm ihr Fahrzeug zur Verfügung gestellt hatte, wegen des ermächtigen zum Fahren ohne Führerschein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.