Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 20-jährige Autofahrer kracht gegen Baum

Am Sonntag, 05.07.2020, gegen 11.50 Uhr, kam eine Pkw-Fahrerin zwischen Weißenhorn und Oberhausen aus ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.
Trotz des Versuchs, das Fahrzeug noch abzufangen, prallte sie gegen einen Baum. Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst in die Stiftungsklinik Weißenhorn gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Die Polizeiinspektion Weißenhorn kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.