Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 38-Jähriger fährt berauscht zur Polizei

Nicht sonderlich Klug war die Idee eines Mannes, der bei der Polizeiinspektion Weißenhorn vor fuhr und seinen Autoschlüssel abholen wollte.
Am Dienstag, gegen 14.00 Uhr, steuerte ein 38-jähriger Mann seinen Pkw mit dem Zweitschlüssel zur Polizei Weißenhorn. Er wollte seinen Pkw-Schlüssel abholen, der ihm von der Polizei einige Tage zuvor sicherheitshalber vorläufig abgenommen worden war, um eine mögliche Fahrt unter dem Einfluss berauschender Mittel zu verhindern. Der Beamte an der Wache stellte bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen fest und veranlasste einen Drogentest, der positiv verlief. Es wurde daher eine Blutentnahme angeordnet. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.