Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 42-jähriger mit E-Scooter ohne Kennzeichen

Am frühen Mittwochabend, den 10.06.2020, wurde in Weißenhorn, durch eine Streifenbesatzung, ein 42-Jähriger mit seinem E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dieser hatte an seinem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen. Der Mann gab an, nicht gewusst zu haben, dass er für seinen E-Scooter ein Kennzeichen benötige. Den 42-Jährigen erwartet nun eine Anzeige aufgrund eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Zudem endete seine Fahrt mit dem E-Scooter an der Kontrollörtlichkeit und er musste den Heimweg schiebenderweise antreten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.