Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 50 Teilnehmer bei Versammlung auf dem Kirchplatz

Am 29.05.2020, fand von 19.00 bis 20.00 Uhr zum vierten Mal eine angemeldete Versammlung unter dem Motto „Für unsere Grundrechte, unsere Freiheit und Impffreiheit“ auf dem Kirchplatz statt.
Es fanden sich insgesamt 50 Versammlungsteilnehmer ein, sowie etwa 40 weitere Personen, die außerhalb der Absperrung standen und das Versammlungsgeschehen von dort aus zumindest zeitweise beobachteten. Mehrere Personen trugen durch ihre Redebeiträge aktiv zu einer öffentlichen Meinungsbildung bei. Die Kundgebung verlief absolut friedlich und störungsfrei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.