Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: 57-jährige Fußgängerin bei Unfall verletzt

Am Donnerstag, den 22.07.2021, wurde in Weißenhorn eine Frau von einem Pkw angefahren und verletzt.
Gegen 07.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Pkw in Weißenhorn auf der Ulmer Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Daimlerstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 57-jährige Fußgängerin, die die Daimlerstraße in der Gegenrichtung überqueren wollte. Durch die Kollision mit dem Fahrzeug wurde die Fußgängerin verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Sachschaden ist beim Verkehrsunfall nicht entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.