Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Aggressiver Rollerfahrer verletzt Autofahrer

Ein Rollerfahrer zeigte sich am 10.08.2020 in Weißenhorn aggressiv einem Autofahrer gegenüber und verletzte ihn. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Am Montag, gegen 17.35 Uhr, fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Pkw in Weißenhorn auf der Kaiser-Karl-Straße. Auf Höhe der Einmündung Östliche Promenade wurde er von einem Rollerfahrer überholt und bis zum Stillstand ausgebremst. Als beide Fahrzeuge zum Stillstand gekommen waren, stieg der Rollerfahrer ab, ging zum Pkw des Geschädigten und machte sich gewaltsam an den Scheibenwischern zu schaffen. Als der 58-Jährige ausstieg und sich entschuldigte, obwohl er sich nach eigenen Angaben keiner Schuld bewusst war, stieß ihn der Rollerfahrer mit beiden Händen zu Boden und entfernte sich anschließend. Der Angegriffene erlitt durch den Sturz mehrere Schürfwunden und erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt daher wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr und der Körperverletzung.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizei Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.