Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Ast fällt während der Fahrt auf Pkw

Am späten Samstagnachmittag, 31.07.2021, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen Biberach und Weißenhorn.
Ein 42-Jähriger fuhr mit seinem Pkw in Richtung Weißenhorn, als plötzlich ein größerer Ast mit ca. 10cm Durchmesser auf seine Motorhaube fiel. Der Pkw-Fahrer wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. An dem Fahrzeug entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden. Auch ein dahinter fahrendes Fahrzeug wurde durch den Ast leicht beschädigt. Der Ast löste sich vermutlich durch einen Windstoß von einem bereits zuvor beschädigten Baum. Da ein weiterer Ast auf die Fahrbahn zu fallen drohte, wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißenhorn alarmiert. Diese rückte mit zwei Fahrzeugen aus, um die Gefahr zu beseitigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.