Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißenhorn: Auffahrunfall – Feuerwehr befreit Autofahrerin

Am Samstagnachmittag, den 16.10.2021, ereignete sich zwischen Weißenhorn und Witzighausen ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Nachdem ein Pkw-Fahrer, der von Weißenhorn in Richtung Witzighausen unterwegs war, verkehrsbedingt bremsen musste, konnte die unmittelbar dahinter fahrende 44-jährige Pkw-Lenkerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit ihrem Vordermann zusammen. Ebenso erging es einem nachfolgenden 82-jähringen Autofahrer, der seinerseits auffuhr.

Die im zweiten Fahrzeug befindliche 44-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät herausgeschnitten werden.

Bei diesem Verkehrsunfall wurden drei Personen verletzt, von denen zwei stationär in Krankenhäusern behandelt werden mussten. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro.

Die Strecke zwischen Weißenhorn und Witzighausen war für über zwei Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.