Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Autofahrerin überschlägt sich aufs Dach

Am heutigen Montagmorgen, den 21.06.2021, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kaiser-Karl-Straße in Weißenhorn.
Eine 43-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Kaiser-Karl-Straße in nördlicher Richtung befahren. Etwa auf Höhe der Nikolaus-Thormann-Straße kam deren Pkw ohne Fremdeinwirkung nach rechts hin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug. In der Folge überschlug sich der Pkw der 43-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand trug sie aber keine schwerwiegenden Verletzungen davon.

Die Straße musste kurzfristig komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Weißenhorn war mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort und unterstützte bei der Sperrung. Warum die 43-Jährige von der Fahrbahn abkam, gilt es genauso wie die Höhe des entstandenen Sachschadens noch zu klären.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.